Team

Wir machen unsere Leidenschaft zum Beruf

Pia Does

Zahnärztin

Ich wurde in Bremen geboren und bin in dieser schönen Stadt aufgewachsen.

Nach meinem Abitur am Hermann-Böse-Gymnasium studierte ich Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Nach meinem Studium und mehreren Jahren Berufstätigkeit als Assistenzzahnärztin und angestellte Zahnärztin in Hamburg, zog es mich 2011 doch wieder zurück in die Heimat.

Hier habe ich im Angestelltenverhältnis in Schwachhausen praktiziert und Mitte 2014 entschieden, mich in Borgfeld niederzulassen.

Ich freue mich, Sie mit meinem Team in meiner modernisierten und freundlichen Praxis begrüßen zu dürfen.
Es wäre schön, wenn mir Groß und Klein das Vertrauen schenken würden.

In Vorfreude

Ihre Zahnärztin Pia Does

Katharina Wojack

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich bin in Bremen geboren und in Niedersachsen aufgewachsen.

Meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin habe ich von 1997 – 2000 in Bremen absolviert.

In meinen ersten Berufsjahren arbeitete ich aussließlich im Bereich der Assistenz, bin nun aber seit mehr als 10 Jahren auch in der Prophylaxebehandlung tätig.

In diesem Bereich bilde ich mich stetig fort.

Ich arbeite sehr gerne in der Praxis von Frau Does und freue mich täglich auf neue Herausforderungen.

Oxana Scheffner

Zahnmedizinische Fachangestellte

Mein Name ist Oxana Scheffner. Ich habe meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten von 2003-2006 absolviert und arbeite in allen Tätigkeitsbereichen des Berufsbildes.

Ich bin 2012 nach Bremen umgezogen und habe mich meiner Familie und meinen Kindern gewidmet.

Seit 2020 arbeite ich in der Zahnarztpraxis von Frau Does in der Assistenz, Verwaltung und vertretungsweise in der Kinder- sowie der Erwachsenenprophylaxe.